Kann es passieren dass man im Bauch zu viel Rauch hat was passiert dann?

3 Antworten

Dir könnte evtl etwas übel werden. Wenn es wirklich übermäßig viel ist dann übergiebst du dich evtl und dabei kommt die Luft mit dem rauch raus. Ansonsten wie es sonst mit Luft im Magen ist durch rülpsen oder später pupsen kommts ohne Folge Schäden raus, kein Grund zur sorge.

Rülpsen, dann kommt der rauch raus. Rauch verschlucken ist nicht gut für den magen.

man raucht auf Lunge, nicht auf Bauch