Kann es passieren das man bein Nacken knacken sich das genick bricht?

4 Antworten

Kann es passieren das man bein Nacken knacken sich das genick bricht?

Eher nicht. Aber es besteht die Gefahr, dass Du einen Wirbel ausrenkst.

Alex

Nein, du kannst dir den Nacken damit nicht brechen. Es kann aber sein, dass du dir damit Bänder, Sehnen, Faszien und Muskeln kaputt machst. Mein Chiropraktiker traut sich nicht meinen Nacken zu knacken, weil ich zu weiches Bindegewebe habe..

Nein, das geht nicht.

GymnastMaria  14.05.2020, 16:03

Ja, ist doch klar das es nicht geht...du wärst TOT, also bitte😒

Anime842005
Beitragsersteller

Und warum

samy09  14.05.2020, 16:00
@Anime842005

Du wärst sonst jetzt tot wenn du dir dein Genick gebrochen hättest

eher unwahrscheinlich:D Wahrscheinlich ist,dass du einen nerven triffst und es beschädigst