Kann es passieren das Lotto Verkäuferin Lottozahlen kopiert?

2 Antworten

Man spielt normal Lotto und sie scannt danach den Lottobeleg ab und spielt die Zahlen auch geht sowas?

Klar ist das möglich, dass sie die Zahlen abtippt, scannt, fotografiert, abschreibt oder wie auch immer notiert.

Alex

Sie kann dich auch fragen und die gleichen Zahlen ebenfalls tippen, wie ein paar andere in der Regel auch.

1988 hatten 222 Spieler 6 Richtige in einem Spiel... Eine Schnappszahl...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung