Lottozahlen berechnen?

5 Antworten

Das ist totaler Quatsch. Lottozahlen sind nicht berechenbar. Aber wenn's dir Spaß macht...

Wenn du Zahlen magst, gönn dir den Spaß aber deine Chancen werden sich dadurch nicht verbessern. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Du kannst Lottozahlen nicht berechnen. Aber die Wahrscheinlichkeit 6 Richtige zu haben, kannst du berechnen - die ist mit 1 zu 15,5 Millionen verschwindend gering.

Ob nun 1 2 3 4 5 6 oder irgendeine andere Kombination kommt ist egal. Die Wahrscheinlichkeit bleibt gleich

Nein ich glaube das ist Quatsch

Oder hast du damit schon Erfolg gehabt

Miri1997881
Beitragsersteller

Ich bin bis jetzt nicht schnell genug gewesen ,und habe auch nicht das Geld 99 tippfelder zu kaufen

Miri1997881
Beitragsersteller
@Dingeldei

Es funktioniert aber wie gesagt ich bin nicht schnell genug beim rechnen :(