Kann es passieren das ich überhaupt keinen Bock mehr aufs Zocken bekommen kann?

5 Antworten

Das kann passieren, je nachdem wie du dich in der Pubertät veränderst (nicht körperlich, sondern vom Charackter her ;)). Ich jedenfalls habe schon immer gern gezockt und mache es immernoch. Die bessere Frage: lohnt sich die PS3 überhaupt noch. Ich habe eine PS3, die ich bald durch eine PS4 ersetze. Du musst auch bedenken, dass voraussichtlich 2017 keine Spiele mehr für die PS3 erscheinen sollen. Allerdings kostet es Geld, PS4 online zu spielen. Trotzdem viel Spaß mit deiner Konsole ;)

Natürlich. Man kann auf alles irgendwann keine Lust mehr haben. Aber das musst du selbst einschätzen. Am besten googlest du mal nach möglichen Spielen, auf die du dann immer zurückgreifen kannst, solltest du mal plötzlich keine Lust mehr haben. Meistens liegt dieses "Ach neeh, kein Bock" an fehlenden, neuen Spielen :)

Und die Lust verschwindet bestimmt nicht von heute auf morgen komplett. Ich zocke auch nicht rund um die Uhr und dennoch würde ich nicht behaupten, dass es vollkommen umsonst war!

Z.B. habe ich das komplette Jahr fast gar nicht gespielt. Jetzt habe ich seit ner Woche ein neues Spiel und jetzt hänge ich auch wieder am Controller ;D

Dragon2002Snake
Beitragsersteller

Ok ich bin überzeugt ;) ich hol mir ne PS3 ;) Danke, ich glaube ich werde glücklich ^^

Klar kann man garkein bock mehr aufs zocken bekommen.Man muss schließlich geld für weitere games übrighaben und das selbe game zu zocken bockt sich irgwann nicht mehr

1Solange du geile Spiele hast willst du nur Zocken

2.Konsolen sind schlecht spare lieber auf pc muss du aber noch vieeelll länger sparen

3Was für spiele das du überhaupt spielen?

Knorpel321  07.10.2014, 03:55

"Konsolen sind schlecht"... Das sagen alle, die einfach nicht mit der Steuerung klar kommen. Ich bin von PC zu PS3 umgestiegen und bereue keine Sekunde! Den PC habe ich nur für Dota 2 (über 500 Spielstunden ;))

Xenomorph2086  06.10.2014, 19:00

Was für Konsolen sind Schlecht?

Dragon2002Snake
Beitragsersteller
  1. Ich hab nen PC.
  2. Ich darf mir ne 500 GB Konsole mit GTA V kaufen :) Meine Mutter erlaubt mir das.Hab ihr sogar Vids gezeigt :D
CoreGamerTec  06.10.2014, 19:00
@Dragon2002Snake

Wofür willste dann eine ps3? und ich habe auch meine mutter vor 2 jahren bei Gta 4 mit einen video überzeugt und soagar gesagt das es nur ab 18 wegen den alkohol und drogen ist.

Dragon2002Snake
Beitragsersteller
@CoreGamerTec

Da 1. mein PC nicht so gut ist.Und 2. Wenn man sich nen Game holt, weis man zu 100 % das es flüssig läuft ^^ Übrigends geile Controller ;)