Wie kann man Freunde auf PS4 zum Online spielen finden?

8 Antworten

Uff vor 6 Jahren wurde gefragt ich männlich suche neue leute zum zocken egal ob m/w heiße Dokansama ich spiele meißt gta online oder manchmal ark wer lust und Laune hat kann mich gerne adden ich freue mich schon drauf

DjPati  22.04.2022, 20:29

Schreib mir mal deinen Playstation Namen wie du da richtig zu finden bist. Hätte Interesse

DerAllertee  11.04.2022, 21:36

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Es gibt eine App namens World of Nerds da kannst du Eintragen welche Spiele du hast die man online spielen kann und auf die du bock hast dann suchst du dir jemanden der das selbe Spiel auch eingetragen hat und nimmst ihn an dann musst du nur noch einstellen von wann bis wann du spielen möchtest und du hast jemanden zum zocken!
Hoffe konnte dir weiter helfen! :D

Ich kenne das Problem das man keinen zum zocken findet. Ich suche auch Leute zum zocken. Ich zocke so gta, rainbow six, FIFA,...

wow schon 5 Jahre alt gibt's trotzdem noch jemand der auf ps4 spielen will? Ich heis Joker-4me_

ich spiel Gta 5, Red dead 2, Dead by Daylight, Minecraft kan ich auch spielen aber ich denke nicht mehr als eine stunde sonst bekomm ich augenschmerzen

Schau einfach in den Lobbys rum oder frag in der Klassengruppe hab noch ne PS3 könnten aber vl wenn du die noch hast da online spielen oder wenn ich mir vl irgendwann ne PS4 kaufe hab aber momentan kein Headset mehr 😳(seit Januar😂) hab aber kein Bock mir ein neues zu kaufen weil ich eh nur mit meinen Freunden wenn dann reden will über Skype