6 000 internetleitung ausreichend für 2 Konsolen gleichzeitig?

4 Antworten

Das kann man so nicht sagen.. Zum einen kommt es aufs Spiel and und zum anderen ist eine 6000 nicht immer gleich ne 6000.. Bei unsere 6000 hab ich schon oft Probleme wenn ich mit PC und Konsole gleichzeit in bin.. Bei der eines Freundes klappts meist ohne "Lags"..

Ich würd sagen, einfach ausprobieren.. Du meintest über LAN? Bei den aktuellen Konsolen geht das meines Wissens nicht (direkt Verbindung)

Markiffa
Beitragsersteller

Das Spiel ist black ops 2 (egoshooter)

Markiffa
Beitragsersteller

Doch geht :D und laptop und ps3 gleichzeitig klappt auch ohne lags

Sollte eig gehen nicht volle Bildqualli fals ein teil der Daten gestreamt wird beim zocken und gut. Teilung unten gut erklärt 6000 jeder 3000 wenn du das als Standleitung betrachtest. heißt du der einzige verwender bist. Ist nie bei normalen Leitungen daher kann das sich von moment zu moment ändern. Normalerweiße aslso ja hoff mal das nicht zuviele das gleiche vorhaben und die Leitung überlastet ist ;)

Habe auch eine 6er leitung, ich war auch schon mit 2 Rechner, 1 rechner 1 konsole online..

Sollte funktionieren, die Leitung wird ja geteilt im Prinzip, also dumm gesagt jeder 3000....selbst Menschen mit einer 1000der Leitung können zocken.

johdf  19.12.2014, 01:12

Ich persönlich habe eine 16.000 Leitung und 2 MB/s Down

johdf  19.12.2014, 01:11

Dann solltest du mal deinen Provider kontaktieren und deinen Vertrag ändern, falls du keine Person in Netz hast die gerade viel herunterläd oder sonstiges...

applebirne  19.12.2014, 00:56

Du hast aber nicht die 3.000 Verfügbar... Ich hab auch6.000 hab aber oft nur 300kb/s