Kann es Liebe für euch sein, wenn man unbedingt einen Partner haben möchte, der 50kg Über(Mehr -und Groß)gewichtig sein und bleiben soll?

ChelaBella05  20.03.2024, 21:33

Ist für dich eine Person über 50 kg fettleibig bzw. dick?

Weil ich glaube eher das bei Vielen 50 kg Normal- oder Untergewicht ist.

Strifeforce07
Beitragsersteller

nein was ab dem BMI-wert als übergewichtig geltet. Bmiwert ab 25 + 50 kg Körperfett drauf.

2 Antworten

Du vergleichst Partnerschaft mit Tiefhaltung??

Für mich klingt das extrem konstruiert und ist daher entweder ausgedachter Mumpitz (bis Manipulation des Partners) oder eigentlich eine Kritik an mancher "Tierliebe"??