Kann es Tatsache sein, dass die Türken hier in der Türkei die wahren Menschen mit Migrationshintergrund sind?
Ich habe irgendwo im Google gelesen, dass die Türken bzw. Turkvolker ursprünglich westlich von China stammen, also auch Mongolia. und dann später in die Türkei auch Türkische Republik genannt, eingewandert sind, daher in meinem Land hier (TR) einen Migrationshintergrund haben auf türkisch (Göc Gecmisi) richtig?
Früher sollte man hier die Türkei, Lydien genannt haben, also es war Christlich. die Leute die an Jesus Christus geglaubt haben sollen.
3 Antworten
Wenn Du noch weiter zurück gehst.. dann sind wir alle irgendwie Afrikaner . 😉 Denn der menschliche Ursprung kommt genau daher. Alle Nachfahren der menschlichen Spezies haben dort ihre Wurzeln. Alles andere.. sind Entwicklungen , Anpassung an den bewohnten Lebensraum und wieder Wanderungen. Solltest du dich mal genetisch untersuchen lassen: ca 2% deiner Gene sind Neandertal- Gene. Wobei das auch von Person zu Person schwankt..
Das die heutige Türkei früher christliche Einwohner hatte: sieht man am Beispiel der Hagia Sophia. Gebaut wurde diese als Kirche.
Der Stamm der Oghusen also von denen alle modernen Türkeitürken abstammen kommt aus Turkmenistan und ist im Frühmittelalter nach Anatolien eingewandert.Bereits zu der damaligen Zeit schlossen sich die Oghusen den Seldschuken an und nahmen den Islam an.
Meine Standardantwort zum "Biodeutschen"?
Ein bisschen Römer, Kelte, Hunne, Vandale, Schweden, Franzose, Normanne und Langobarde ist überall mit drin.
So gilt es auch zum Migrationshintergrund der Türken.....nach hunderten Von Jahren Völkerwanderung, Kriegen, Hungersnöten, Pestwellen und Vertreibungen.
Wenn du nicht die Fähigkeit besitzt hinter den Vorhang meiner Antwort zu blicken fehlt dir die nötige Reife für diese Frage/Antwort Seite.
Kommt darauf auf welcher Seite vom Limes deine Vorfahren gelebt haben. Die als "Volksgruppe" reinsten Deutschen sind die Ostfriesen, dort wollte niemand leben. Die am Stärksten durchmischte Volksgruppe sind die Bajuwaren, da ist alles durch was sich in Europa bewegt hat.
Du hast die Slawen vergessen. Alles, was bis zur Eroberung durch Deutsche im 12 Jahrhundert östlich der Elbe lebte, war slawisch. Und auch danach sind die Slawen nicht verschwunden, sonst haben sich langsam in die deutsche Kultur assimiliert. Ein kleiner Rest ist übrig geblieben und lebt heute als Sorben in der Lausitz.