Kann es ein Geist sein oder eine Seele die ich spüre?

10 Antworten

Es gibt keine Geister und keine Seelen. Klosterfrau Melissengeist gibt es allerdings zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Quatsch. Es gibt weder Geister noch Seelen. Ich kenne nur Selen.

Peter90303  01.06.2022, 14:41

Hallo, habe gesehen du hast Ahnung von Zähnen. Habe eine Frage gestellt, könntest du mal drüber schauen ? Lg

Halbtraum-Halluzinationen, oder einfach eine Illusion. Völlig harmlos. Es gibt weder Geister noch so etwas wie eine Seele, daher kann man so etwas auch nicht spüren.

Sende dieses Wesen jedes Mal ins Licht, indem Du es ihm / ihr / ihnen mitteilst, sie mögen bitte ins göttliche (wichtig!) Licht gehen, da sie gestorben sind und Dich in Ruhe lassen. Das solltest Du solange umsetzen, bis sie fort sind...aber mit Liebe und Ruhe richte dies aus...

Vielleicht handelt es sich um (eine) erdgebundene Seele(n), die - aus welchen Gründen auch immer - an das irdische Leben festhalten...

Gruß Fantho

Hallo Celine,

in der Tat können Dämonen solche Gefühle hervorrufen! Damit das nicht mehr geschieht, wäre es wichtig, dass Du das Zimmer bzw. das gesamte Haus nach Gegenständen absuchst, die evtl. mit Spiritismus oder Okkultismus zu tun haben. Sollte das der Fall sein, dann ist es wichtig, solche Gegenstände (es kann auch durchaus ein Buch sein, in dem okkulte Dinge erzählt werden) aus dem Haus entfernst. Die Bibel zeigt, dass Dämonen Dinge tun können, die physikalisch nicht erklärbar sind.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG Philipp