Kann erzwingungshaft gemacht werden?

Ich meinte dass person B im vollen Unfecht ist. Missverständlich ausgedrückt. Also dem Anwalt tut es leid, dass der Fall zu Unrecht nicht gewonnen wurde. Da Person A keinen Schimmel machen konnte, das war sofort bei Einzug da. Nur die Farbe hielt paar Wochen.

1 Antwort

Es klingt absolut unglaubwürdig, dass er von der Sozialhilfe (Brotgeld) in Großbritanien Flüge finanzieren kann.

Ja, man kann ihn am Flughafen "abfangen".

ItsAmy262
Beitragsersteller

Selbstverständlich kann man davon Flüge bezahlen und ich weiss nicht wue man die sozialhilfe übersetzt da es in englisch komplett abders heisst. Ist genauso wie deutschland hartz4. Wenn man zu doif ist zu wirtschaften und mit geld umzugehen, dann kann man natürlich nicht urlaub machen davon .ein kluger mensch kann das aber sehr wohl ! Und bevor gleich noch dumme vorurteile dazukommen, es gibt behinderungen, die einen von arbeit abhalten können.

malteabc  15.07.2024, 20:24
@ItsAmy262

Von 320€ im Monat kann man keine Flüge finanzieren. In GB gibt es nicht viel.

ItsAmy262
Beitragsersteller
@malteabc

Das ist nicht wahr. Erstens ist es nicht 320, zweitens kommt bei Behinderung Unterstützung dazu, welche ihm auch zusteht. Behinderte haben auch ein Recht, sich einen Urlaub leisten zu können, da sie es eigenen Kräften nicht können.

malteabc  15.07.2024, 20:53
@ItsAmy262

In Grossbritanien ist es ganz anders als in Deutschland. Da gibt es deutlich weniger und auch zeitlich begrenzt.

ItsAmy262
Beitragsersteller
@malteabc

Dann kennst dich leider nicht aus. Ich kenne beide Variabten. Als behinderte Person kommt man in Großbritannien tausend mal besser finanziell zurecht (nur mit britischen Rechten, batürlich nicht als EU Ausländer) bisher (es kann sich ändern, aber bisher ist es so) als in Deutschland! Und dabei noch nicht mal der tägliche Gerichts/behörden-und anwaltsterror an unschuldigen Menschen, mit eingerechnet, der schon genug ist um auszuwansern.

malteabc  15.07.2024, 22:08
@ItsAmy262

Ich weiß nicht woher du diese Infos hast, aber sie stimmen nicht. Du bist im armen England sehr schlecht gestellt.

ItsAmy262
Beitragsersteller
@malteabc

Ich habe die infos aus erster Hand und habe die Zahlen verglichen. Der unterschied ist verherrend, man würde es sofort merken auch ohne Ausrechnen. In Großbritannien steht mehr Sozialgeld zur Verfügung, wenn man gut spart und gut wirtschaftet kann man Urlaube machen, die man in Deutschland ohne Arbeit niemals erreichen könnte. Da kannst du höchstens für deine nächste Gerichtsverhandlung sparen und für die 10 euro Beratungsscheine die in Großbritannien kostenlos sind genauso für die ganzen Medikamente die man in deutschlamd kaufem müsste und selber bezahlt von dem Stress. Glaub mir einfach, da du es definitiv nicht gesehen hast und nicht weisst. Aber ed geht hier um eine unschuldige Person die trotz Auswanderung weiter leiden soll unschuldig. also hoffe ich dass die Angabe hier korrekt war, dass an Flughafen keine verhaftung stattfindet gegen einen hilflosen armen menschen dem Unrecht wiederfährt der zum himmel schreit sonsondern, dass man ihn endlich in ruhe lässt.

ItsAmy262
Beitragsersteller
@malteabc

Die sozialgelder von denen ich soreche sind zeitlich NICHT begrenzt in Großbritannien. Natürlich musst du arbeiten gehen, wenn du es kannst. Vielleocht ist das in Deutschland etwas anders, da du nur nachweisen musst dass du suchst oder ähnliches.... Aber ich rede über Behinderung in der Familie mit einbegriffen. Und das ist unbegrenzt und viel mehr alles zusammen. Habe keinen Grund zu lügen.

ItsAmy262
Beitragsersteller

So etwas dumnes ! Auch ich bezahle von sozialhilfe flüge! So ein schwachsinn. Genazso wie zug oder bahn. So ein schwachsinn !

Bergfex49  15.07.2024, 20:52
@ItsAmy262

Ich wandere sofort aus nach GB, wenn ich dort mit Sozialhilfe regelmäßig fliegen kann. Wenn Du hier andere Nutzer des "Schwachsinns" bezeichnest, ist es sinnlos Dir Fragen zu beantworten.

ItsAmy262
Beitragsersteller
@Bergfex49

Wie soll man schwasinn anddrs nennen? Ich sagte dass es scgwachsinn ist was du schriebst. Wajrscheinlich weil du nicht behindert bist und das geöd micht hast oder weil du es hast und damit schlecht umgegen kanbst was häufig ist bei menschen mit schlechten wirtschaftlichen planenden Fähigkeiten.

ItsAmy262
Beitragsersteller
@Bergfex49

Und ja! In Großbritannien bekommt mam als behinderte person mehr geld. Ein grund zum auswandern wöre das für mich nicht, wenn ich deutsche bin und in Deutschland nicht bedroht werde. Und als Ausländer brkommst du in Großbritannien "Null". Gar nichts.

ItsAmy262
Beitragsersteller
@Bergfex49

Aber als britische behinderte Person und Angehlrige oder mit entsprechenden britischen Rechten bekommst du um die 500 euro mehr nach umrechnung der Währung und der örtl. Preise. Mindestens 500! . Könnte auch mehr werden.