Kann er trotzdem wieder her kommen?

1 Antwort

IdR besteht eine Einreisesperre von 5 Jahren, die werden wohl schon rum sein.

Allerdings wird es für ihn trotzdem schwer überhaupt ein Touristenvisum für Deutschland zu erhalten, von einer Niederlassungserlaubnis ganz zu schweigen. Versuch macht klug, wenn dann realistisch nur mit einer finanziellen Verpflichtungserklärung von der hier ansässigen Familie, die bestätigt sämtliche Kosten zu übernehmen.