Kann er ode rnicht?

3 Antworten

Nein das ist unmöglich, da Liebe etwas ist, das zuerst der Verliebtheit bedarf, aus der dann im besten Fall Liebe wächst.

Liebe ist totale Vertrautheit und die erlangt man nur durch gemeinsame Erfahrungen, Erlebnissen, wo man haargenau weiss wie der Andere reagiert. Verlass ist und man miteinander alles schafft.

Man kann natürlich viele Menschen mögen, sie sympathisch finden aber ohne Verliebtheit, die am Anfang steht, wird daraus keine Liebe, denn dafür kennt man sich zu wenig gut in jeder Situation.

Kann ein mann eine frau lieben aber es für sich behalten und nicht ihr sagen

Ja natürlich.

Ob man es merkt oder nicht kommt auf die Person an, manche können es gut verbergen und andere nicht.

Ja, ein Mann kann es für sich behalten, aber ich weiß nicht, wie man sowas merkt.