Kann er mich lieben mit meinem Übergewicht?

6 Antworten

Nö, das stimmt nicht. Die suchen sich Frauen, die sonst wenig Aufmerksamkeit bekommen. Da geht es meistens um Geld.

Du solltest aufhören, in ihm „den Syrer” zu sehen, sonst kann das überhaupt nicht klappen.

MaMaStef  19.09.2024, 21:12

Und ich lasse ein extra 💜🫶💜 für deine Antwort da

Kitty35
Beitragsersteller

Da hast du recht. Ich liebe ihn auch als Mensch. ❤️

Ja das geht. Männer Daten auch nach unten. Du musst aber deine Ansprüche anpassen, sodass du auch diesen Mann willst.

Du kannst nur den Mann bekommen den du mit deinem Marktwert wirklich bekommen kannst.

Ich denke, dass auch ein Syrer nicht wie der andere tickt. Das ist keine Frage der Mentalität, sondern des persönlichen Geschmacks.

Eigentlich solltest du doch spüren ob du ihm auch als Frau und nicht nur als Mensch gefällst

Das wäre n persönliches ding wenn er drauf steht und nix mit syrischer Mentalität.

Wenn er drauf steht dann is gut.

Wenn es ihn eigentlich stört kann ich mir gut vorstellen, dass das dem ganzen ganz schön im weg stehen könnte.