Kann er das machen?

RedPanther  11.11.2023, 10:07

Du willst also wissen, ob der Prüfer dich durchfallen lassen darf, nachdem du in mehrerlei Hinsicht unsicher und regelwidrig gefahren bist?

Christian1e3
Beitragsersteller

Nein eine Beschwerde an die Behörde

RedPanther  11.11.2023, 11:05

Weshalb willst du dich denn beschweren? Weil der Prüfer seinen Job gemacht hat?

Christian1e3
Beitragsersteller

Der Typ hatte keine Ahnung der wollte mich verbinden nd bestehen lassen weil ich mit hauruck bisschen rückwärts gefahren bin weil der Anhänger Bolzen nd richtig drin war

1 Antwort

§18 Abs 3 FeV:

(3) Stellt der Sachverständige oder Prüfer Tatsachen fest, die bei ihm Zweifel über die körperliche oder geistige Eignung des Bewerbers begründen, hat er der Fahrerlaubnisbehörde Mitteilung zu machen und den Bewerber hierüber zu unterrichten.

Christian1e3
Beitragsersteller

Aber wegen was