Kann einfach nicht glauben, dass ich Freunde hab?

5 Antworten

Hey, ich würde an Deiner Stelle wirklich mehr Zeit mit Deinen Freunden verbringen, damit Du Vertrauen aufbaust und sie besser kennenlernst. Auch fände ich es sinnvoll Gespräche zu führen, insbesondere mit denjenigen, die Dir als vertrauenswürdig erscheinen.

Kommunikation ist nämlich der Schlüssel.

Ganz viel Glück!

Arnehh2542022 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 01:32

Danke dir vielmals🙏 Und ja Kommunikation ist das A und O.

Hey!

Das klingt wirklich nach einem Problem mit Selbstbild und Selbstwert. Das ist so einfach dahergesagt, und ich bin auch kein Profi, aber ich würde an deiner Stelle vielleicht eine psychologische Abklärung andenken.

Ein bisschen mehr Therapie täte uns allen gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ewe1205  22.04.2025, 01:45

Und sei du selbst, ich bin mir sicher du bist super und deine Freunde wissen dich zu schätzen!