Kann einer Arabisch und mir sagen was das heißt?

Also ich vermute mal es ist Arabisch, könnte auch irgendwie etwas hingekritzteltes sein. Aber sieht er nach Arabischen Zeichen für mich aus

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte ساحر سدي heißen. Sahir ساحر ist „Zauber“, saddi سدي entweder etwas im Zusammenhang mit „Damm“ (sadd سدّ), was auch „Blockade“ oder „Verstopfung“ bedeuten kann.
Beim unteren Wort kam ich nicht gleich drauf, dass es in einer Art Maghribi-Schrift geschrieben ist, wo das Dal etwas anders als normales Arabisch aussieht und noch etwas wie archaisches Kufi ist.

Das könnte auch persisch , das muss nicht unbedingt arabisch sein .

persische Schrift ist das selbe wie arabische Schrift , nur mit einpaar mehr Buchstaben .

und haben oft andere schriftliche Style

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung