Kann einem eine Person wirklich komplett egal über die Zeit werden in die man einst sehr stark verliebt war?

4 Antworten

Ja ca vor 1 jahr hatte ich eine 3 jährige bzh ich habe sie über alles geliebt aber mittlerweile wen ich sie sehen muss empfinde ich garnix mehr für sie nur Hass weil sie mich betrogen hat aber wen du noch oft mit der person knt hast is das schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel inf zu viel

Ja klar, und das ist auch gut so. Ansonsten würde man den Rest seines Lebens leiden, und das sogar mehrfach (man ist ja selten nur einmal im Leben verliebt..).

Ja, denn die Zeit und diverse Erfahrungen verändern den Charakter und die Gefühle.

Klar. Vor allem wenn man jemanden anderes kennengelernt ist man dann sogar froh das es vorbei ist.