Kann eine ps5 vom liegen Kratzer bekommen?

Ghostdying  08.01.2023, 13:23

Ist das eine ernst gemeinte Frage?

3 Antworten

Da sie ja auf den Fuß liegt und wahrscheinlich nicht hin und her bewegt wird von dir dann zerkratzt höchstens der Fuß ein wenig, der ja kein Teil der Konsole ist

Pass aber mit dem Klavierlack auf, den kannst du sehr leicht beim Kabel rein und raus machen zerkratzen

Ob sie liegt oder steht ist eigentlich irrelevant.

Gehe gut mit der Konsole um, dann hast du in beiden Fällen das gleiche Ergebnis.

Für's Hinlegen auch definitiv den Fuß anbringen.

Wenn Du sie ständig hin und er schiebst, dann höchstwahrscheinlich schon. Ansonsten eher weniger, wenn sie dort ruhig am liegen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten am Start