Kann eine Post auch Sonntags kommen?

9 Antworten

Alles Falsch Die Post kann auch Sonntags kommen bei besonderen Bestellungen oder ANGABEN Kosten deminsprechen bei einer Bücherversendung 36 Euro. Der der Sontags kommt heist auserdem SonderDienst

RomeoTwoThree  07.06.2010, 10:40

Solch eine Zustellform bedarf aber sehr besondere Umstände und ist sehr selten möglich. War bei den Harry-Potter Büchern eine besondere Aktion. DAS IST KEIN STANDARD. Ein Standard-Brief oder ähnliches fallen nicht darunter, wäre ja noch schöner.....

um deine erste frage zu beantworten : NEIN, Sonntags arbeiten wir nicht.... wäre ja noch schöner, 6 Tage die Woche 10 Stunden unterwegs und alles wegschleppen und dann auch noch Sonntags? Dein Handyvertrag scheint dir wichtig zu sein, nun stellt sich aber auch mal die Frage, bei welchem Anbieter du diesen Vertrag gemacht hast. Manche Handy-Anbieter versenden auch mit anderen Briefdiensten. Und selbst wenn dein Brief nun Mit der Post verschickt werden sollte, scheint es sich um einen Standardbrief, womöglich um eine Einschreiben zu handeln und diese werden am nächsten Werktag zugestellt. ist es möglich, das der Vertrag noch gar nicht verschickt wurde?

Harmo  31.12.2023, 01:49

Unterschiedliche Schichten??

nö schlislich haben alle betriebe sonntags frei!! auser schwimmbäder und freizeit atraction polizei und so wichtige dinge

RomeoTwoThree  07.06.2010, 10:41

man könnte fast meinen, das die Postzustellung nicht wichtig ist....?

CringyKong420  20.08.2023, 12:41

Rechtschreibung war damals wohl nicht so dein Ding? xDD

nein, da musst du wohl bis Montag warten :) aber schön wärs..

RomeoTwoThree  07.06.2010, 10:43

Gehts noch? es reicht doch jetzt schon 6 Tage die woche 10 Stunden täglich die Mengen wegzuschleppen. und dann werden die Touren immer noch größer gemacht... schade, wenn man davon keine ahnung hat...

Die Postboten brauchen auch mal einen freien Tag. Sonntags kommt nie Post!