arbeitet die post auch sonntags?

4 Antworten

Es gibt Briefkästen von der Post, die auch am Sonntag geleert werden. Dies steht immer am Briefkasten. Dann kommen sie ins Briefzentrum und werden dort sortiert. Garantiert ist eine Zustellung am Montag aber nicht, kann auch Dienstag werden.

ja, dort sind nur fleißige menschen am werk

Riodoro1994
Beitragsersteller

also die sache ist die, ich leg heute abend nen brief rein und würde halt wissen ob das morgen früh abgeholt wird

Bei und wird Sonntag abend geleert. Steht aber am Briefkasten dran.