Kann eine person im internet oder darknet usw meine adresse oder informationen über mich herausfinden?

5 Antworten

Soweit ich weis schon. Über die ip Adresse deines Rechners. Muss aber gezielt abgefragt werden

MrMiles  18.12.2020, 18:43

Nein, eine IP Adresse kann nur der Provider einem Vertrag zuordnen, und dieser kann dann einer Adresse zugeordnen werden.

Ja klar, sofern du diese Informationen irgendwann mal mit der Öffentlichkeit geteilt hat.

Über die IP oder so ist das nicht (so einfach) möglich.

Ja, grundsätzlich geht das.

Wenn Du sie irgendwann irgendwo veröffentlicht hast, ja !

Das Internet vergisst nichts, das vergessen aber viele Leute.

es kann alles herausgefunden werden, was im Internet über dich steht