kann eine lehrer/in sich in seine/n schüler/in verlieben?

17 Antworten

Können schon :) Nur er darf es sicher nicht zeigen oder sagen, weil das Lehrer-Schülerverhältnis sonst nicht so gut wäre… Naja ist halt nicht gerne gesehen und eine Beziehung wäre sogar strafbar..

gaege  02.07.2015, 15:56

und entfernung vom job

Verlieben kann man sich in wen auch immeer.

Praktizieren darf es ein Lehrer mit einem Schutzbefohlenen natürlich nicht.

Verlieben KANN man sich immer, gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen, aber so eine Beziehung DARF nicht sein.

Verlieben kann man sich eigentlich in alles und jeden. Nur ist eine Beziehung zwischen Lehrer und schüler nur bedingt erlaubt, je nach alter ist es verboten.

Hallo!

Ja, so etwas kann passieren! ;)

Grüße, Dreams97