Kann eine Internetseite plötzlich nicht mehr besuchen, was bedeutet es?

3 Antworten

Es kommt darauf an was für eine Seite, bei mir zum Beispiel habe ich auf Instagram eine Werbung gesehen für Trainerhosen und habe mir eine bestellt (es ist nie angekommen ) und die Seite auf der ich es bestellt habe finde ich auch niergends wo mehr... ich denke die haben mir einfsch nur das Geld abgezockt 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere mit Tor Browser auf die Webseite zu kommen. Wenn das funktioniert dann nicht anmelden sondern bei dein anderen Browser Cookies und Cache löschen und wieder versuchen.

Dann ist die weg

Alex91486
Beitragsersteller

Es ist ein Forum, ich denke nicht, dass das Forum plötzlich gelöscht wurde