Wo kann ich bei Linkedin meine gesendeten Anfragen einsehen (angeblich unter dem Männchen rechts oben, ist aber nicht so)?

1 Antwort

Ich habe es jetzt endlich selbst gefunden (im Gegensatz zu Xing ist Linkedin leider total unübersichtlich). Also hier der Weg:

Nicht auf das Männchen rechts, sondern auf die beiden Männchen in der Mitte, dann nicht links auf Kontakte anzeigen, sondern neben dem Satz “keine ausstehenden Einladungen“ (Mitte oben) auf „Alle verwalten“ klicken, dann sieht man dort endlich alle erhaltenen und gesendeten Anfragen.