Kann eine Freundschaft wegen nicht erwiderte liebe zubruch gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja natürlich 92%
Könnte sein aber eigentlich nicht wirklich 8%
Nein auf keinen Fall 0%
JasminBruehl  21.06.2023, 21:09

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Emily497
Beitragsersteller

Immer gerne doch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das kann unter Umständen passieren, ja. Muss aber nicht. Das kommt immer auf die betroffenen Personen und deren Charakter an.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Ja natürlich

Wenn man eine Freundschaft über längere Zeit betrachtet, kommt es eben dazu, das die Beziehung nach mehr verlangt, intimer wird.

Werden die Gefühle dann nicht erwidert werden, ist man enttäuscht, vor den Kopf gestoßen. Zukunfts Visionen zerplatzen und es gibt keine Perspektive mehr, gemeinsam!!

Also Rückzug und Neustart , ohne wenn und aber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Ja natürlich

Ja, das kann passieren. Es wird nie wieder wie vorher, es steht dann zwischen den beiden

Könnte sein aber eigentlich nicht wirklich

Ich dürfte mich in Mitteleuropa hoffentlich so entscheiden, wie ich will!

Wenn`s bei Dir und Deiner Freundin nicht klappt, solltest Du trotzdem nicht andere dafür verantwortlich machen!