Kann eine Frau ein Kind gebären, wenn sie weniger als 50 kg wiegt und unter 1,60 ist?

3 Antworten

Ich habe 4 Kinder und fühle mich recht lebendig.

Ja das geht. In der Schwangerschaft nimmt man zu . Und Größe ist egal. Meine Freundin ist 1,55m und hat 2 gesunde Kinder auf die Welt gebracht

saqqradde
Beitragsersteller

Also muss man fett werden, bevor man gebärt?

Helliagirl  13.08.2024, 15:41
@saqqradde

Nein eine schwangere Frau wird während der Schwangerschaft zunehmen und bei der Geburt wird sie genug fett und stark sein

Ich kenne eine junge Frau, die 1,60 und im 40kg Bereich ist und zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht hat, also ist schon möglich.