Kann eine Brust sozusagen 'brechen'?

6 Antworten

Brechen kann eine Brust nicht. Aber ist ist verständlich, dass es sehr stark weh tut, wenn man einen Ball mit Wucht auf den Busen bekommt. Und dass der Busen verschieden schnell wächst ist auch normal, einmal wächst die eine Seite schneller und dann die andere. Wahrscheinlich haben sie beide bald die gleiche Größe

Eine Brust kann nicht "brechen". Aber in der Pubertät ist es durchaus möglich, dass Brüste unterschiedlich wachsen.

Es gibt Frauen, bei denen es sich nicht wieder ausgleicht, aber bei den allermeisten schon.

Das ist normal, dass im Wachstum eine Brust größer ist. Das gleicht sich dann später wieder aus und sie wächst mit, also keine Sorge. Mir ist als ich 13 war auch mal was gegengeschlagen und tat übelst weh, aber davon ist nichts "gebrochen" ;-)

Es könnte gut sein dass deine Brüste unterschiedlich schnell wachsen ,sowas kann vorkommen.Deine rechte kann also nachwachsen , ich würd aber trotzdem zum Artzt gehen und richtig nachfragen.Aber "brechen"kann eine Brust nicht.

YaM86215  21.01.2020, 07:22

Kann eine Brustkorb brechen ?

keine panik,die brüste wachsen manchmal ungleichmäßig,aber später gleicht es sich wieder aus. wenn der größenunterschied zu extrem ist,kannst du dir vom arzt was verschreiben lassen