ist eine beziehungspause unötig?
Hallo, Ich und mein Freund haben das Problem das ich der Meinung bin das er mich schlecht behandelt. Er hat darauf hin eine Beziehungspause vorgeschlagen, damit er an sich arbeiten kann damit er mich besser behandeln wird in Zukunft. Muss das unbedingt sein? Ich bin nämlich der Meinung das wenn er mich wirklich besser behandeln wollen würde, er das von jetzt auf gleich könne.
4 Antworten
Ich persönlich kenne keinen einzigen Fall, wo eine Beziehungspaise gut gegangen ist.
Daher trennen dich einfach richtig, schaue nach vorne und lebe ohne ihn weiter.
Niemand ändert sich einfach so, erst recht nicht langfristig. Das klappt vielleicht ein paar Tage oder Wochen umd schon verfällt er wahrscheinlich in alte Muster.
Eine Pause bringt auch wenig, ohne einschneidendes Erlebnis wäre so eine Änderung eher ein Ereignis von Jahren, als von Wochen.
Ihr passt nicht, also zieht einen Schlusstrich.
Klar muss er an seinem Verhalten arbeiten aber dazu ist eine Beziehungs Pause nicht nötig.
Beziehungspause macht man, wenn man Beziehungsunfähig ist. (Meine Meinung). Klingt so, als würde er lieber was anderes tun wollen und wenn er damit fertig ist, dann es wieder versuchen. Kenne einige bei denen das der Fall war. Pass auf dich auf.🍀
Du bist der Meinung, du bist der Meinung..
Hat er denn auch ne Meinung? Vllt solltet IHR BEIDE an euch arbeiten. Es sind immer 2 an irgendwas, was schief läuft schuld... und das Spiegelprinzip greift da auch oft...