Kann eine Beziehung nach 5 Jahren Weltreise zerbrechen im Alltag?
Ich schaue da so Youtuber, die sind seit 2018 auf Weltreise und jetzt demnächst endet diese, sodass sie wieder in den "normalen" Alltag kommen (laut deren Aussagen)
Jetzt frage ich mich: Kann eine Beziehung, die minimal schon 5 Jahre hält (weiß nicht, wie lange sie schon vorher zusammen waren) zerbrechen oder Probleme bekommen, wenn es wieder in den Alltag geht?
Also mich würde eure Meinung dazu interessieren. Einerseits schweißt so eine Weltreise sicher unheimlich zusammen, andererseits ist der Alltag ein völlig anderes Leben.
Also die sind zusammen bzw. ein Paar
18 Stimmen
5 Antworten
Im Leben gibt es nie eine Garantie. 40% aller Ehen werden geschieden und 50% der Beziehungen gehen irgendwann kaputt.
2 Freunde haben sich nach 6 Jahren getrennt, meine Eltern waren 33 Jahre verheiratet bis sie sich scheiden ließen, der Bruder meines Opas verließ seine Frau nach 55 Jahren Ehe.
Eine Beziehung ist niemals safe, beide müssen immer was dafür tun und Krisen meistern. Natürlich kann ein neuer Alltag Probleme bringen udn das muss man überwinden und das immer und immer wieder.
im leben gibts sowieso keine garantie, es gibt immerhin auch genug ehen,
die nach 30 jahre gemeinsam alltag und urlaub scheitern.
Die besten Erlebnisse tauen im Nachhinein nichts und zerreißen vieles.
Nach so einer Reise ist alles anders .Man kann sich einfach auseinander leben oder es kann alles mögliche passieren, Trennung ist immer möglich .Wer ist dieser Youtuber? Hört sich höchst interessant an
Eine Umstellung auf einen anderen Lebensstil ist eine harte Probe für eine Beziehung…
Schön geschrieben