Kann eine Beziehung funktionieren, wenn man den Partner eklig findet?

4 Antworten

Im Normalfall ist das eher unpraktisch. Ich würde allerdings sagen, das es auf die Umstände ankommt. Findest du das Aussehen eklig? Oder ein bestimmtes Verhalten? Bzw, ganz grob gesagt, ist es etwas was man verändern kann?

Weil jenachdem kann man daran zumindest etwas ändern, wenn der Partner auch was ändern möchte. Da muss man natürlich aber auch dem Partner sagen, dass man ihn/sie zumindest nicht richtig attraktiv findet wegen dieser Sache.

Nein. Das wird nicht klappen.

M.48.verh.