Kann eine Arzthelferin sehen (Computer), weswegen ich krankgeschrieben wurde. (Also was als Grund auf dem gelben Schein steht)?1?

6 Antworten

Natürlich kann sie das.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Ja, kann sie.

Und muss sie auch damit du die richtigen Behandlungen bekommst.

klar. Der Code steht doch darauf. Und im Rechner steht es auch + Vergangenheit.

stell dir vor, Sie hat Zugang zu deinen Patientenakten, anhand des Kürzels kein Problem

Sie schreibt auch die AU

Logisch, die füllt den Schein in der Regel aus. Und die Diagnosen sind ja auch im Rechner hinterlegt.