Kann eine 15 Jährige mit einem 13 Jährigen zusammen sein?

8 Antworten

Ich finde es etwas schwierig,aber eigentlich spielt es ja keine Rolle. Hauptsache beide haben die gleichen Vorstellungen,dann könnte das funktionieren. Liebe Grüße redSophie

Nun rein vom Alter her gesehen ist es zwar etwas ungewöhnlich das ein älteres Mädchen mit einem jüngeren Jungen zusammen ist, aber wenn die beiden sich in etwa gut verstehen, dann ist es auch ganz OK so wie es ist. Dennoch aber würde ich hier die Prognose wagen, das es auf längere Sicht wohl mit den beiden nichts werden wird wobei ich mich diesbezüglich auch gerne täuschen würde. Meine Bedenken beziehen sich vor allem auf den Jungen der mit seinen 13 jahren ganz bestimmt noch längst nicht so stabil ist um eine Beziehung auch durchzuziehen sozusagen.

Also mit Sex müssen sie noch bis Anfang Januar warten. Bis er eben 14 ist.

Aber ich finde das kann ruhig noch länger dauern. 1 1/2 Jahre sind noch ok.

Aber das Aussehen und die Stimme sagen gar nichts über die geistige/psychische Reife.

Liebe kennt keinen Altersunterschied! Mein Freundi 2 Jahre Älter als ich, is doch egal, hauptsache man liebt sich!

Hallo. ist jeden seine Sache. So schlimm ist das auch nicht. Seh mal par Promis an die sin 20 Jahre manchmal zam. LG