Kann ein Urlaub nach Manchester in England gegen Mobbing und Probleme in der Schule helfen?

2 Antworten

Nein. So funktioniert das nicht. Das Mobbing hört dadurch nicht auf. Dann wird man entweder weitergemobbt, wenn man zurück ist, oder das Mobbing geht online weiter - Falls das nicht schon längst der Fall ist.

Selbst, wenn man gemobbt wird, weil man noch nie in Manchester war (Ein sehr spezifischer Mobbinggrund, aber nun gut), dann wird man danach eben wegen etwas anderem gemobbt. Mobber finden immer einen Grund, jemanden zu mobben, wenn sie wollen und zwar ganz egal, wie bescheuert dieser Grund auch sein mag.

Nein, weil Urlaub macht man in den Ferien, und in den Ferien hat man keine Probleme in der Schule.

Urlaub ist auch immer temporär, wenn es hilft, dann nicht von Dauer.