2 semester Universität geschwänzt. Was jetzt?

2 Antworten

Also bei meinen Unis wurde man immer nach insgesamt 8 Semestern rausgeschmissen.

Schau mal lieber in der Prüfungsordnung nach. Weil, wenn das so ist, musst du das Studium in dieser Zeit schaffen. Wieso hast du kein Urlaubssemester genommen?!?!

Du wirst nicht rausgeworfen.

Kannst auch 10 semester nicht Kommen solange du die Studiengebühr zahlst.

Du kannst beliebige module machen, das ganze Studium lang. Nur gibt es halt eine empfohlene Reihenfolge. Und manche module erfordern andere.