Kann ein stark übergewichtiger Teenager eine schlanke Freundin finden und eine schöne Beziehung haben?

8 Antworten

Klar, warum nicht? Gibt es doch regelmäßig.

Frauen kommt es auf den Charakter an. Daran kann ja nun wirklich jeder arbeiten.

Wobei abnehmen auch jeder kann.

Ich hatte selbst mal einen BMI von 35. An Frauen hat es nie in meinem Leben gemangelt.

Arbeite einfach ein deiner Persönlichkeit und Charakter. Dann ist dir der Erfolg bei den Frauen garantiert.

Wobei es auch viele Frauen gibt die stämmige Männer mit Bierbauch sexy finden. Jack Black ist z. B sehr bei Frauen beliebt. Genau so wie Kevin James. Nur um 2 Beispiele zu nennen.

Bro, dass geht nh Kollege von mir ist auch leicht übergewichtig, hat aber quasi ein Model als Freundin.

Glaub nur an dich.

Ein kleiner Tipp: Viele Frauen achten eher auf deine, Persönlichkeit und Selbstbewusstheit.

Selbstbewusstsein zieht an.

Woher ich das weiß:Recherche

Unwahrscheinlich, aber nicht bei 0% Wahrscheinlichkeit. Bekanntes Prinzip von Topf und Deckel. Und wie wäre es denn mal mit Abnehmen? Kann auch das Leben verlängern und die Lebensqualität verbessern.

Oft haben auch sehr dicke Frauen einen schlanken Partner. Heute las ich in der BILD -Zeitung, das die etwas füllige Grünen Vorsitzende sich mit ihrem schlanken Partner verlobt hat!

Wo hält die Liebe hinfällt!