Kann ein Stadionbesuch psychisch helfen?

1 Antwort

Hi

Ja definitiv. Also erstmal Ablenkung. Er saß nicht Zuhause und hat über seine Probleme nachgedacht. Zweitens das soziale. Generell kann es helfen unter Leute zu gehen. Muss nicht zwingend helfen, aber kann.

Und bei deinen Freund scheint es ja so zu sein. Er braucht die Ablenkung und die Gemeinschaft um aus seiner psychischen Krise zu kommen.

Es kann natürlich Tage geben da hat er dieses verlangen und an anderen Tagen möchte er Zuhause bleiben. Beides muss man akzeptieren und sich freuen wenn es ihm gut geht.

:)