Kann ein Schwuler, einen Mann auch auf freundschaftlicher Basis lieben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja safe 95%
Nein unmöglich 5%
Ja, aber eher unwahrscheinlich 0%

7 Antworten

Ja safe

Natürlich. Es kann auch ein Hetero Mann eine Frau freundschaftlich lieben. Jeder kann das. Egal welche Sexualität.

Ja safe

Sicher - nur weil einer das Geschlecht hat auf was man steht, muss man sich ja noch lange nicht in den verlieben. Wär ja übel ^^ Homosexuelle haben ja nur andere Neigungen aber funktionieren wie alle Anderen xD

Ja safe

Hii,

Ja,denke schon!🤗

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja safe

Ja warum denn nicht ? Beziehungen auf rein freundschaftlicher Basis sind, so denke ich mal, gar nicht so selten :-)

Woher ich das weiß:Recherche
Ja safe

Ja klar. Warum sollte es auch anders sein?