kann ein schuhmacher bei einem stiefel mit fersenschlupf etwas machen, dass die ferse nicht mehr hochrutscht?

1 Antwort

Ich bin zwar weder Schumacher, noch kann ich dir sagen, ob der Schuhmacher das beseitigen könnte, aber ich bin mir sicher schon mal so Einsätze, ich meine so eine Art Aufkleber gesehen zu haben, die du hinten in den Fersenbereich setzen kannst, um die Oberflächenhaftung zu erhöhen, so dass du nicht so leicht mit der Ferse aus dem Schuh rutscht.

Edit: Gib mal Fersenpolster bei Amazon ein, dann findest du Vergleichsprodukte.