wie kann ich das rutschen der ferse verhindern?

2 Antworten

Schwierig wenn keine Ferse reingearbeitet ist.

Überm Spann fester binden.

Über der Ferse im Stiefel ne Bremse einkleben.

Es gibt solche Bremsen für Highheels, wenn die Ferse zu gerade im Schuh gearbeitet ist. Aber die Klebepolster sind nicht das Wahre.

Versuchs mal mit noch nem paar Frotteesocken, dass sie fester sitzen.

ib2002
Beitragsersteller

danke für den tipp. werde mal versuchen die beiden antworten die ich hier insgesamt bekommen habe mal einzeln und dann kombiniert zu probieren. vielen dank nochmal und schönen restlichen "abend" noch. ist ja mittlerweile nachts au weia

Du kannst beim Schuhmacher oder im Schuhgeschäft Fersenhalter kaufen und einkleben.

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Militär, Alltägliches)

ib2002
Beitragsersteller

dankeschön werde mich mal beim örtlichen deichmann umsehen. wusste auch nicht wirklich das es sowas gibt hatte das problem ja nie zuvor

Andreas490  19.01.2023, 19:15
@ib2002

Gern, die Breite Seite nach oben und nach Möglichkeit gut anpressen und 24 Stunden stehen lassen damit der Kleber anzieht.