Kann ein Nasenpiercing beim Schlafen auch wenn man es abklebt noch rausgehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das, am Anfang habe ich es mir im Schlaf auch immer rausgerissen.. Aber das waren wirklich nur zwei drei Wochen oder so.. Nachher habe ich mich dran gewöhnt..

Wenn du Pflaster drauf tust, dann wird sicher alles gut gehen :)

Anaax3
Beitragsersteller

Ist jetzt doch noch abgegangen mit Pflaster im Schlaf...:(

Wenn's abgeklebt ist, ist das sehr unwahrscheinlich.

Das sollte eig nicht passieren. Habe auch ein Nasenpiercing und habe immer ohne Pflaster oder so geschlafen. Bei mir ist nie was passiert ;)

Weshalb das Piercing beim ersten Mal rausgegangen ist, verstehe ich nicht. Das passiert eigentlich nicht.. Aber mit Pflaster passiert nichts ;)