Bauchnabelpiercing wie lange abkleben?

5 Antworten

Nur ganz kurz (Stunden) abgeklebt, wenn Wundflüssigkeit austrat, oder gar nicht, je nach Piercing.

Länger abkleben nur, wenn du z.B.ein Piercing in Form drücken willst, das klappt durchaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Ich meinte gehört zu haben, dass man es 3 bis 4 Tage abgeklebt lassen sollte. Hab selber kein Piercing, kanns von daher auch nur von Hörensagen weitergeben.

Maleficent666  13.10.2017, 08:47

Schwachsinn

badenpuma  13.10.2017, 08:48
@Maleficent666

Danke für deine aufschlussreiche und konstruktive Kritik. Du bist sicherlich ein sehr wertvoller Gesprächspartner....

badenpuma  13.10.2017, 08:56
@Maleficent666

Ich habe es bereits geschreiben dass ich es vom hörensagen weiss. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
und selbst wenn man falsch liegt, kann man immer noch mit entsprechenden Gegenargumenten ankommen, die man in einem "normalen" Tonfall hier reinschreibt.
Ich gehe mal davon aus, dass du bei Deiner Erziehung diesbezüglich berücksichtigst wurdest, also halte dich bitte daran, auch wenn dies hier ein anonymes Forum ist.

Maleficent666  13.10.2017, 09:03
@badenpuma

Hier spielt es keine Rolle was du gehört hast. Sondern du sollst hilfreiche Antworten liefern die der Fragestellerin helfen. Und da du NULL Ahnung von der Materie hast ist deine Antwort auch null hilfreich.

Andere Leute Googeln und sehen deine falsche Antwort.

Merk dir das für die Zukunft dass keinem damit geholfen ist wenn du falsche Antworten gibst. Ich hoffe deine Erziehung war dahin gehend erfolgreich dass de den mund nur aufmachst wenn de mitreden kannst

badenpuma  13.10.2017, 09:06
@Maleficent666

Ach lass gut sein. Mit dir ist keine vernünftige Konversation möglich. Du scheinst hier nur einen rudimentären Anflug von Anstand zu besitzen, sonst würdest du nich arogant und grosskotzig hier auftreten.
Machs gut

Maleficent666  13.10.2017, 09:18
@badenpuma

Du kannst nicht mal arrogant schreiben^^

Ich schreibe zumindest nürgens wo ich keine Ahnung habe.

Wäre schön wenn dich auch dran hälst.

Irgendwann googeln deine Kinder u fallen auf falsche Antworten von Leuten wie dir drauf rein. Damit ist keinem geholfen.

Also ich trage eine Ohrstecker musste c.a 3wochen abkleben

eine Freundin von mir hatte ihr Pflaster 2d lang draufgelassen...

(hatte zu viel angst es ab zu machen) ;)

LG. Chris

Weedy000  13.10.2017, 08:45

also wechsel es alle 2d so 2wochen lang aber frage besser dazu deinen Arzt

Maleficent666  13.10.2017, 08:48
@Weedy000

Erstens ins KEIN Arzt für sowas der Ansprechpartner u zweitens klebt man Keine piercings ab. Die müssen an der Luft heilen

Habe meines nur beim Sport abgeklebt. Sonst nicht.