Kann ich mir nach dem stechen des Nasenpiercings ein Piercing aussuchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Piercer kann dir natürlich auch sofort einen Ring oder Hufeisenring anstatt eines Steckers einsetzen - aber aussuchen solltest du den unbedingt VOR dem Stechen - der Ring muß ja auch VORHER sterilisiert werden... In den ersten VIER Wochen sollte man ein Nasenpiercing übrigens nur im absoluten Notfall vom Piercer auswechseln lassen!!! Schmuckwechsel in der Abheilzeit sind nicht gut oder förderlich zur Abheilung!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

am anfang gibt es meistens einen übergangsstecker aber nach zwei wochen oder so solltest du egal welchen reinmachen können

BloodyPrincess
Beitragsersteller

hm ok zwei wochen werde ich wohl überstehen können :)