Muttermal aufgekratzt?

2 Antworten

Lass´die Stelle mal vom Hautarzt untersuchen.

Hallo,

man sollte eh einmal pro Jahr zur Routine-Kontrolle beim Hautarzt vorbeischauen. Da wird dann kurz mit Auflichtmikroskop geschaut, ob der Leberfleck irgendwie auffällig ist. Wenn ja, dann wird er meistens präventiv entfernt.

Ich würde einfach mal einen Termin machen und den Leberfleck dann anschauen lassen.

LG:)

Im2stupid4u
Beitragsersteller

Das Ding ist, dass ich erst vor genau zwei Wochen einen Termin beim Hautarzt hatte und meine Eltern, das ich minderjährig bin, wahrscheinlich nicht nochmal dahin gehen lassen werden. Außerdem war der Termin da, wegen anderen Sachen. Irgendwelche Tipps oder so vielleicht?