Kann ein mental artist durch seine mentalen Fähigkeiten wirklich auf eine app zugreifen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Ein Mental Artist kann ,,Deine Gedanken lesen", indem er auf verschiede körperliche Signale achtet. Wir Menschen verraten uns immer irgendwie. Es gibt Tricks, wo es so wirkt, als hätte der Mental Artist jemanden einen Gedanken ,,aufgezwungen", sind aber auch alles nur Tricks. Eine App kann man natürlich nicht lesen, deswegen geht deine Frage natürlich nicht.