Kann ein Mensch sozusagen von jetzt auf gleich sein Glanz in den Augen verlieren?

2 Antworten

vllt. wollte Person A auch was von dir und als Person A. mitbekommen hat das du in diesen 3 Monaten dann Person B kennenglernt hast. Hat Person A sich verletzt gefühlt und deswegen ist es jetzt so

Lila77953
Beitragsersteller

Person B schleicht sich an jede 2te ran,.... er ist generell sehr sehr touchy bei Frauen, er ist in seinem Verhalten einfach etwas übertrieben. Und es ist noch schlimmer geworden.. er tanzt jetzt auch für mich.

Möchte nicht, dass A ,das falsch auffasst, weil ich nichts von B möchte.

Sarah150820  03.06.2024, 11:46
@Lila77953

Dann würde ich das am besten mit A kommunizieren bevor es evtl. zu spät ist. Offen darüber reden

Grundsätzliches:

Was möchtest du denn selber? Das musst du wissen. Dir sicher sein und dafür auch tun, dass es gelingen kann.

Frag in Ruhe, Harmonie, Frieden innen, deine eigene innere Weisheit. _ Und lausche, was als Gedanken Eingebung, wie von selber, in dein LEER gelassenes Hirn kommt.

Dann tu DAS, wenn du sicher wurdest. _ Gib dafür zum Gelingen. _ Und lass andere meinen und rätschen, was sie wollen. Das wird immer sein, wenn andere Egozentriker sind.

Wenn du dich von anderen so hinstellen lässt, wie du nicht bist, du es auch nicht möchtest, hast du für DEINES Unsicherheiten u. tust für DEINES nicht genug. Dann wirst du von manchem manipuliert.

Sei du selbst. Steh zu dir, setz dich ein für deines und lass dich nicht manipulieren.

Lass dich und Deines niemals selber im Stich. Du musst dir am Wichtigsten sein. Was Selbstliebe ist und auch Selbstschutz.

(Nicht egozentrisch. Verwechsele Selbst nicht mit Ego.) Wissen dazu gibt es in www.Spiritwissen.de

Nun sorge für Dich und Deines. Sieh dich als Lernenwoller. Erfreu dich mit Gelerntem.

Wenn dir A wichtig ist, dann rede mit ihm. Du wirst dabei alles erfahren.

Nur Mut 😊🍀💛.