Kann ein Mensch so stark werden wie Saitama?

7 Antworten

Ich weiß. Ich bin zu spät (MAL WIEDER!) aber wenn es noch jemand wissen will. Bitte schön: Ja das geht. Ich erklärs mal. Wenn du richtig viel trainierst geht das. Solange der Treffer richtig sitzt und am Schwachpunkt des Gegners ist dann geht das. Aber die Unbesiegbarkeit ist leider unmöglich. Und das einem davon die Haare ausfallen ist auch nicht möglich.

Huseyn123blabla  24.06.2020, 14:05

ja aber trotzdem könntest du niemals annähernd so stark wie er werden.

nur weil du alle gegner mit einem schlag besiegst, heißt das nicht dass du an ihn ansatzweise rankommst

Die Antwort ist ganz eindeutig JA KANN ER! In unserem Universum ist es nämlich gar nicht sooo schwer so stark zu werden jeden Menschen mit 1 Schlag besiegen zu können solange der Schlag richtig trifft. Da es in unserem Universum keine gigantischen Monster wie in OPM gibt wäre diese Person dann Quasi One Punch Man.
Die Unverwundbarkeit zu erlangen die er jedoch auch besitzt wird dir leider nicht gelingen....

Vincent697  28.03.2020, 19:58

nein diese Frage ist komplett unrealistisch weil Saitama noch nie sein ganzes Potential gezeigt hat ... es ist klar das OPM eine Joke Anime ist und egal wer Saitama ist stärker. Egal Vegeta und son goku oder Ban und meliodas ! Und der Witz ist daran weil er eine glatze hat zum Beispiel alle Mächtigen chrackter zb Goku oder Gon haben Iange Haare ... deswegen ist es unrealistisch ! Das war gerade übrigens nur ein kleiner Fun fact

Draze  17.05.2016, 10:22

Schön erklärt kriegst mal ein Pfeil nach oben und ein Danke

Möglich wäre es wenn das univerdum es zulassen würde. Stell dir vor du würdest aus zusammengepressten atomen bedtehen und hast eigendlich die masse eines Ganzen Planeten in dir. Dann wäre es möglich

Woher ich das weiß:Hobby

Also die gleiche Stärke haben wie Saitama?

-Nein, er kann riesige Monster mit einem Schlag töten,... wir nicht

Unverwundbarkeit?

-Die können wir auch nicht erlangen

Das Ergebniss: -NEIN! Meiner meinung nach :)

Natürlich nicht und selbst in dem Anime ist es eigentlich nicht möglich, es gibt ja nicht mal eine Erklärung dafür. Das Training ist nichts besonderes und dann noch die Sache mit seinen Haaren... Der Mangaka wollte einfach etwas vollkommen unmögliches schaffen und immer wieder den selben Witz verwenden, um sein Shounen Publikum bei Laune zu halten und gleichzeitig wenig zu tun zu haben.

verreisterNutzer  25.01.2022, 13:50

Im One Punch Man universum ist alles möglich

Soraisawesome  17.05.2016, 10:03

Vielleicht fallen ihm die Haare aus weil er allergisch auf Bananen ist....