Kann ein Mensch 10 Meter groß werden ?

4 Antworten

Hallo! Manche Menschen leiden unter einer krankhaften Vergrößerung (Makrosomie) aber zu 10 Meter wird es sicher nicht kommen

Ein Mensch mit dieser Größe wäre wohl auch physisch instabil

Schönen Abend

Nein, das Knochengerüst und insbesondere die Gelenke würden das Gewicht nicht tragen können. Und falls es hormonbedingt trotzdem zu solch einem Riesenwuchs käme, hätte er wohl unendlich viele Beschwerden und müsste dauernd liegen. Ständige Brüche und Entzündungen würden ihn zum Dauergast im Spital machen.

Das kann mit der Evolution sein, aber erst in Millionen Jahren vllt. Pferde waren auch mal sehr klein, wie Spielzeug, und haben sich dann entwickelt. In Millionen Jahren.

Nein er würde sterben im Wachstum