Kann ein Mensch einen Sprung aus einer Höhe von 15 Meter überleben?

6 Antworten

Es haben schon Menschen einen Flugzeugabsturz überlebt. Und Fallschirmspringer, deren Schirm nicht aufgegangen ist, haben auch überlebt. Kannst Du ergoogeln.

Andere sind gestorben, weil sie über eine Teppichkante gestolpert sind.

Mein Opa war Fensterputzer und hat einmal einen Sturz aus 13 Meter höhe überlebt. Er hatte aber auch unfassbares Glück, er kann sogar immer noch laufen und hat ein normales Leben. Aber normalerweise Sind stürze aus solchen höhen tödlich!

Es gibt solche Menschen mit besonders hoher Knochendichte. Die hätten Chancen, aber natürlich hängt es auch vom Untergrund ab.

Bedingt kommt halt darauf an wie er aufschlägt was für einen Untergrund vorhanden ist und und und