Kann ein Meer ,,Fruchtbar'' sein?

2 Antworten

Ein Meer ist eine große Ansammlung von Wasser. Ohne Wasser gibt es kein Leben. Das Leben ist im Wasser entstanden.
Im Meer lebt eine Vielzahl von Lebewesen. Von daher denke ich mal, dass das Meer ein guter Lebensraum ist. Aber unter fruchtbar verstehe ich etwas anderes. Wo wird einem denn so eine bescheuerte Frage gestellt? 😅 Philosophie?

Hallo yaser915,

ja, genauso wie ein Acker fruchtbar sein kann! Mehr braucht man dazu nicht zu schreiben, denn der Vergleich passt ganz gut ;-)

yaser915
Beitragsersteller

Gibt es keine weitere Punkte dazu ich bräuchte noch zwei

Norina1603  28.04.2021, 18:17
@yaser915

Vielleicht kannst Du noch angeben warum, etwa warme Strömungen o.ä.